Ein gute Führungskräfteentwicklung für deine Mannschaft bekommst du schon ab ca. 2000 bis 3000 Euro am Tag. Natürlich ist am Markt nach oben alles offen und du findest auch deutlich höhere Tagessätze bis 33.000 Euro/Tag – hier gilt: Ziel bestimmt Methode. Führungskräfte-Coachs mit Tagessätzen unter 2.000 Euro sind meist Berufseinsteiger oder trainieren auch noch andere Themen und sind nicht spezialisiert auf Führung. Die Vor- und Nachbereitung ist branchenüblich meist im Tagessatz enthalten. Hotel- und Fahrtkosten trägt in der Regel auch der Auftraggeber. Beim Anbietervergleich solltest du also darauf achten, ob der Anbieter wirklich der Experte für Führung ist und was genau in Rechnung gestellt wird, damit dir keine überraschenden Kosten entstehen.

Bei uns richtet sich deine Investition ganz fair nach der jeweiligen Zeit, die wir für Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung investieren. Die Auftragsklärung vorab online oder am Telefon ist gratis und unsere Investition in eine potenzielle Zusammenarbeit. Wir können dir dann noch während unseres Gesprächs die Frage genau beantworten. Du kannst danach dann ganz frei entscheiden.