Wow, wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!

Unser erstes Gespräch ist für dich gratis. Wir gehen bewusst in Vorleistung und investieren gern in unsere potenzielle Zusammenarbeit.

Wie willst du am liebsten mit uns in Kontakt kommen?

Nachricht
Online-Termin
Rückruf
Perfekt. Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Da ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal.

Frequently Asked Questions

Macht ihr auch Trainings für mehr als 300 Personen?

Ja. Mit unseren Video-Lernkursen in der ENTERTRAINED® Online-Akademie können wir Lerninhalte auch standardisieren und so schnell große Gruppen an Menschen erreichen. Am wirksamsten sind die Maßnahmen mit ergänzenden Präsenzveranstaltungen im Anschluss bei dir vor Ort.

Kann man euch auch außerhalb von Leipzig buchen?

Natürlich. Wir begleiten Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Europa. Besonders aktiv sind wir in Leipzig, Dresden, Jena, Erfurt, Kassel, Halle (Saale), Magdeburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hamburg, Bremen, Nürnberg, München uvm.

Ist es möglich Verkaufstrainings mit Führungskräfteentwicklung zu kombinieren?

Das ist sogar unsere Empfehlung. Unser Job ist es, uns am Ende unserer erfolgreichen Zusammenarbeit wieder entbehrlich zu machen. Die Nachhaltigkeit und der langfristige Erfolg unserer Begleitung steht und fällt dann mit den operativen Führungskräften eurer Mannschaft vor Ort.

Bietet ihr auch Keynote Speaker auf Deutsch?

Unser Gründer und „Dein Keynote Speaker im Vertrieb Nr. 1“ Bastian Breitenborn bietet mitreißende Keynotes auf Deutsch und Englisch an.

Macht ihr Verkaufstrainings auch außerhalb der Finanzbranche?

Auf jeden Fall und herzlich gern. Die vielen Referenzen unserer Kund*innen von Sparkassen, Banken und Versicherungen sind historisch gewachsen, weil unser Gründer Bastian ein gelernter Banker ist und 7 Jahre in der Sparkasse Leipzig als interner Verkaufstrainer gewachsen ist. Unsere Kunden außerhalb der Finanzbranche genießen heute sogar unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Stories aus diesem vertrieblich stark herausfordernden Umfeld.

Wie viele Monate im Voraus muss man buchen?

Wir brauchen i.d.R. mind. 1,5 Monate Vorlauf. In Einzelfällen kann das auch abweichen. Frage uns einfach unverbindlich an und wir finden sicher einen Weg!

„Sehr lustig und lehrreich, voll spannender Geschichten und toller Vertriebsimpulse. Ich denke gern daran zurück und freue mich auf mehr Entertrainment.“

Hr. Zimmer

Leiter Vertriebsorganisation

Verkaufstraining_Sales_Training_Vertriebstraining_teamentwicklung_seminar_teamwork_teambuilding_verkaufen_lernen_ENTERTRAINED_Bastian_Breitenborn_Verkaufstrainer_Vertriebstrainer_Sales_trainer_Leipzig_Dresden_Jena_Erfurt_Kassel_Halle(Saale)_Magdeburg_Berlin_Braunschweig_Hannover_Hamburg_keynote_impulsvortrag_verkaufstraining_vertriebstraining_online

Unser Rückruf-Service

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir rufen dich schnellstmöglich zurück.