6 gute Gründe für „Junge Kunden gewinnen & halten“
Warum Bastian?
„Wenn du willst, dass eure Jugendkunden bleiben und das tun, was ihr möchtet, dann lernt ihre Sprache zu sprechen.“
Ziele
Deine Vertriebler*innen werden alles an Wissen erlangen, um auch mit deinen jungen Kund*innen aktiv Vertrieb zu machen.
- Im Anschluss kannst du deine jungen Kund*innen so akquirieren, dass Sie mit Freude zu dir in die Beratung kommen
- Du wirst die Sprache deiner jungen Kund*innen sprechen, um sie von dir und deiner Leistung wirklich zu überzeugen
- Indem du genau das bietest, was sie erwarten, wirst du sie nachhaltig für dich gewinnen und sie werden sogar gern bereit sein (Kontoführungs)preise zu bezahlen, weil du es ihnen wert sein wirst
Inhalte
- Wie die junge Generation wirklich tickt und was sie tatsächlich brauchen
- Wie du mit speziellen Tricks und dem richtigen Mindset deinen Kund*innen für dich akquirierst
- Erprobte und leicht umsetzbare Techniken, die dich am Telefon wirklich erfolgreich machen werden
- Wie du in einer Beratung deine jungen Kund*innen maßlos von dir begeisterst, mit Antworten auf u.a. ff. Fragen:
- Was brauchen sie für eine geschickte Methodik im Beratungsgespräch?
- Wie wollen die jungen Kund*innen angesprochen werden?
- Wie schaffst du es bei deinen jungen Kund*innen innerhalb von 5 Minuten einen riesigen Vertrauensvorschuss zu erhalten?
- Wie löst du das Thema mit den Vorurteilen und nimmst aktiv den Druck heraus?
- Wie kannst du die Termintreue und Verbindlichkeit bei Absprachen erhöhen?
- Wie kommst du an Mama & Papa als Entscheidungsträger vorbei?
- Was für eine Art der Beratung erwarten deine jungen Kund*innen und wie schaffst du es, dass sie in der Beratung am Ball bleiben?
- Wie kannst du auch Themen wie Altersvorsorge, Einkommensschutz, Bausparen & Fondssparen gekonnt platzieren?
- Wie kannst du auch dein unternehmerisches Interesse wahren und deine Produkte gekonnt verkaufen?
- Wie löse ich das Kosten-Thema und schaffe es, dass meine Kund*innen sich die (Kontoführungs)gebühren heute schon selbst verkaufen?
- Wie kann ich auch heute schon Geschäft generieren und heute säen, um später zu ernten?
- Wie bleibe ich nachhaltig bei ihm oder ihr in Erinnerung?
- Konkrete Formulierungsbeispiele und Erfahrungen aus der Praxis für eine gelungene Akquise & Beratung junger Kund*innen 4.0
Weiterbildungsarten
„Junge Kund*innen gewinnen – wie ihr eure Kund*innen von morgen knackt.“ – wähle aus..
- Keynote/ Impulsvortrag – Highlight – Online oder bei dir vor Ort (20-60 Minuten)
- Präsenztraining – Premium Verkaufstraining inkl. live-Kundenakquise – bei dir vor Ort MEIST GEBUCHT
- Blended Learning – Masterclass – Webinar, Online-Video-Kurs und bei dir vor Ort
- Online-Kurs – Online Bootcamp – Webinare und Online-Video-Kurs
Wie kann es weiter gehen?
Drei einfache Schritte zu „Junge Kunden gewinnen & halten“
#1
Nimm Kontakt auf, lass dich bequem zurückrufen oder sichere dir direkt einen Telefontermin mit unserem Sales-Team (5-10 Min.)
#2
Bastian stellt sich dir nun persönlich vor. Lass dich beraten, lerne ihn kennen und entscheide ganz frei.
#3
Nach Annahme unseres Angebots können wir dir nun deinen Termin garantieren – online oder an deinem Wunschort. Lass‘ es uns anpacken!