ENTERTRAINED® Online-Video-Kurs | Junge Kunden gewinnen & halten

Junge Kunden gewinnen in Beratung & Akquise

„Nur 2 von 10 jungen Kunden würden ihre Bank weiterempfehlen. “ * Mal angenommen, wir würden eure jungen Kunden fragen, was würden sie antworten?

Ihr habt schon verschiedenste Maßnahmen unternommen, um die jungen Kunden zu halten oder neue junge Kunden zu gewinnen, und wirklich messbare Erfolge bleiben dennoch aus?

Wie die Generation Y, Z oder bald Alpha respektive E wirklich beraten werden will und wie ihr sie an euren Tisch bekommt, genau das zeigen wir euch in diesem ENTERTRAINED® Online-Video-Kurs. Wir begleiten euch im Einklang mit eurer aktuellen Beratungsphilosophie zu einer ertragreichen und nachhaltigen Gewinnung eurer jungen Kunden.

Schau‘ dir die ersten zwei Videos dieses Kurses jetzt zu 100% gratis an.

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Ziele

Du wirst alles an Wissen erlangen, um auch mit deinen jungen Kunden in Akquise & Beratung aktiv Vertrieb zu machen.

  • Im Anschluss kannst du deine jungen Kunden so akquirieren, dass Sie mit Freude zu dir in die Beratung kommen
  • Du wirst die Sprache deiner jungen Kunden sprechen, um sie von dir und deiner Leistung wirklich zu überzeugen
  • Indem du genau das bietest, was sie erwarten, wirst du sie nachhaltig für dich gewinnen und sie werden sogar gern bereit sein Preise zu bezahlen, weil du es ihnen wert sein wirst

Inhalte

  • Wie die junge Generation wirklich tickt und was sie tatsächlich brauchen
  • Wie du mit speziellen Tricks und dem richtigen Mindset deinen Kunden für dich akquirierst
  • Erprobte und leicht umsetzbare Techniken, die dich am Telefon wirklich erfolgreich machen werden
  • Wie du in einer Beratung deine jungen Kunden maßlos von dir begeisterst, mit Antworten auf u.a. ff. Fragen:
    • Was brauchen sie für eine geschickte Methodik im Beratungsgespräch?
    • Wie wollen die jungen Kunden angesprochen werden?
    • Wie schaffst du es bei deinen jungen Kunden innerhalb von 5 Minuten einen riesigen Vertrauensvorschuss zu erhalten?
    • Wie löst du das Thema mit den Vorurteilen und nimmst aktiv den Druck heraus?
    • Wie kannst du die Termintreue und Verbindlichkeit bei Absprachen erhöhen?
    • Wie kommst du an Mama & Papa als Entscheidungsträger vorbei?
    • Was für eine Art der Beratung erwarten deine jungen Kunden und wie schaffst du es, dass sie in der Beratung am Ball bleiben?
    • Wie kannst du auch schwierigere Themen gekonnt platzieren?
    • Wie kannst du auch dein unternehmerisches Interesse wahren und deine Produkte gekonnt verkaufen?
    • Wie löse ich das Kosten-Thema und schaffe es, dass meine Kunden auch bereit sind einen Preis für meine Dienstleistungen zu zahlen
    • Wie kann ich auch heute schon Geschäft generieren und heute säen, um später zu ernten?
    • Wie bleibe ich nachhaltig bei ihm in Erinnerung?
  • Konkrete Formulierungsbeispiele und Erfahrungen aus der Praxis für eine gelungene Akquise & Beratung junger Kunden

Gratis Videos zur Probe

Um einen bestmöglichen Einblick zu erhalten, was dich und dein Team in unserem Online-Kurs erwartet, stehen dir hier zwei gratis Probe-Videos zur Verfügung.

Gratis Video 1

Vimeo

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Einführung

Die Jugend von heute ist faul, ist nicht zu begeistern und es gibt sowieso nichts zu holen? Mit diesem Video hole ich dich direkt rein in unser so wichtiges Thema.

Gratis Video 2

Vimeo

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Grundvoraussetzungen für Erfolg in deiner Telefonakquise

Hier bekommst du erste greifbare Hacks für wichtige Grundpfeiler im Erfolg am Telefon.

6 gute Gründe für den gesamten Online-Kurs

Experte für Gewinnung von jungen Kunden Nr. 1

Problem trifft Lösung.

„Nur 2 von 10 Jugendkunden würden ihre Bank weiterempfehlen.“ * Bastian hat es sich zur Mission gemacht diese Herausforderung zu lösen. Er schaut auf:

  • Über 13 J. eigens gesammelte Vertriebserfahrung mit jungen Kunden

  • Erfahrungen aus Austausch, Beratung & Training von über 20 Unternehmen der Sparkassenorganisation, Versicherungen uvm.

  • Aktuelle Studienergebnisse – 18. Shell Jugendstudie 2019 (2.572 befragte Jugendliche v. 12-25J.) uvm.

  • Eigene Kunden-Fokusgruppen-Befragungen mit jungen Kunden

  • Über 100 gelesene Fachartikel von namenhaften Magazinen & Zeitschriften über Bedürfnisse & Denkweisen der jungen Generation

*Quelle: Erwartung an das Banking der Zukunft, EGC EUROGROUP CONSULTING AG (2019)

ENTERTRAINED® Online-Akademie

Online Lernen
trifft Unterhaltung.

Erlebe online verkaufen lernen 4.0. mit echtem Erlebnisfaktor.

  • Gezieltes ENTERTAINMENT mit Spaß am Lernen durch Storytelling und Erlebnisorientierung

  • In perfekter Symbiose mit konkreten Inhalten, Methoden, Formulierungen und Techniken im TRAINING

  • Multimediales Lernen mit allen Sinnen, authentisch, abwechslungsreich, praxisorientiert, auf Augenhöhe und nachhaltig

  • Vertrauenswürdig in geschützter, familiär-konstruktiver Lernumgebung

Mit uns im Verkauf immer eins voraus

Kompetenz trifft
Leidenschaft.

Bastian ist Verkäufer & Verkaufstrainer mit Herz, Leib und Seele.

  • Über 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb & Verkauf

  • Zertifizierter Verkaufstrainer & systemischer Coach

  • Auch als Geschäftsführer & Verkaufstrainer heute noch im operativen Vertrieb mit Vorständen & CEO’s

  • Er geht mit bestem Beispiel voran und ist der Erste, der im Premium Verkaufstraining den Telefonhörer in die Hand nimmt!

Kundenstimmen

Banken

„Ein außerordentliches Maß an methodischer Kompetenz in allen Trainingsleistungen. Stets sehr gut vorbereitet, mit didaktischen Geschick und sehr großen Lernerfolg für Auszubildende & gestandene Mitarbeiter:innen. Vollste Zufriedenheit!“

Sparkasse Leipzig, Leiterin Personalentwicklung

Versicherungen

“Inspirierend, lehrreich, erfrischend, visualisierend, unterhaltsam, humorvoll & abwechslungsreich. Souverän & engagiert. Zeit vergeht, wie im Flug. Lebt von Bastians Kreativität & Persönlichkeit. Bin begeistert. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ein echter Gewinn!”

Sparkassen Versicherung Sachsen, Stimmen von Teilnehmenden

Bausparkassen

“Erfrischend & unterhaltsam. Bastian ist einer von uns, lässt charmant in Erfahrungsschatz blicken. So voller toller AHA Effekte, so voller Praxis und so voller Spaß…so ist Lernen effektiv und übertragbar auf die Praxis. Haben es umgesetzt und Erfolg genossen. Sowas muss weitergehen!”

LBS OST AG, Bezirksleitung

Finanzdienstl.

“Verkaufsausbildung, die Spaß macht .. tolle Art .. Nähe zum Menschen, .. offene und herzliche Persönlichkeit und .. Ruhe in Kommunikation haben meinem Team aufregende Tage beschert. Hausaufgaben in Alltag integriert und .. Spaß damit. Auf ein Wiedersehen!”

TauRes Gesellschaft f. Investmentberatung mbH, Vertriebsmanager & Gesellschafter

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Podcast

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