Ja, wir sind spezialisiert auf Banken, Versicherungen, Sparkassen und Finanzdienstleister. Wir schauen auf Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit in Banken zurück. Unser Verkaufstrainer Steve hat schon 2017 ein Video-Sales-Team in einer Bank aufgebaut und kennt alle Chancen und Risiken auf dem Weg. Auch Bastian als unser Gründer ist Ex-Banker und kennt das Geschäft von der Pike auf.

Remote Selling & Virtual Sales ist also grundsätzlich für alle Sparkassen, Banken und Versicherungen geeignet, die ihre Kund*innen in der Ferne erreichen wollen. Ob es sich auf Dauer durchsetzen wird? 1895 hat Lord Kelvin, Vorsitzender der königlichen britischen Akademie der Naturwissenschaften, gesagt: „Man kann keine Flugmaschinen bauen, die schwerer sind als Luft.“ Heute werden bereits die ersten Lufttaxis in München gebaut. Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit, Vorreiter zu werden.

Für wen ist es noch geeignet?

Bausparkassen, Außendienst und Innendienst, KMU’s, Selbstständige und Freiberufler, Fondsgesellschaften, Kapitalanlagegesellschaften, Vermögensverwalter, Investmentberatungen, Handelsverbände uvm. auf Anfrage