JUGENDKUNDEN-
BERATUNG 4.0

Auch Ihre Sparkasse verliert einfach zu viele Jugendkunden? Sie haben schon verschiedenste Maßnahmen unternommen, um ihn oder sie als Kunden zu halten und wirklich spürbar nachhaltige Erfolge bleiben leider dennoch aus? Wie die Generation Y, Z oder bald Alpha respektive E wirklich beraten werden will, genau das zeige ich Ihrer Mannschaft in diesem Training. Schauen Sie folgendes Video für einen guten Start:

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Durch dieses Premium Training erfährst du online und/oder bei dir vor Ort garantiert:

  • Erfahre, wie du deine Jugendkunden so akquirierst, dass Sie mit Freude zu dir in die Beratung kommen

  • Finde heraus, welche Sprache du sprechen musst, um deine Jugendkunden von dir und deiner Leistung wirklich zu überzeugen

  • Trainiere, wie du deine Kunden nachhaltig für dich gewinnst, indem du genau das bietest, was sie erwarten und es damit sogar schaffst, dass sie gern Kontoführungsgebühr bezahlen

Deine Mehrwerte

Mit diesen Kunden schreibe ich Erfolgsgeschichten:

“Danke für dieses erfrischende und unterhaltsame Seminar in dieser malerischen Location… Du bist einer von uns, lässt charmant in Deinen Erfahrungsschatz blicken und gibst uns dadurch zu verstehen, dass Du uns und unsere Herausforderungen verstehst. Jugendkundenberatung 4.0 war so voller toller AHA Effekte, so voller Praxis und so voller Spaß…so ist Lernen effektiv und übertragbar auf die Praxis. Denn genau das habe ich getan, es umgesetzt und den Erfolg genossen. Und dabei ist es nicht das Grosse und Ganze, was anders gemacht werden muss, es sind die liebevollen kleinen Details, Worte, Sätze, welche zum Erfolg führen. DANKE BASTIAN, dass Du uns so sehr abgeholt hast. Sowas muss weitergehen!”

Katrin Kluger (Bezirksleitern), LBS OST AG

“Bastian Breitenborn verfügt über ein außerordentliches Maß an methodischer Kompetenz, was sich in all seinen Trainingsleistungen widerspiegelt. Er führt die Trainings unserer Mitarbeiter und Auszubildenden stets sehr gut vorbereitet, mit didaktischen Geschick und mit einem sehr großen Lernerfolg durch. Seine Aufgaben erfüllt er zu unserer vollsten Zufriedenheit.”

Marion Gerlach (Leiterin Personalentwicklung), SPARKASSE LEIPZIG

“..Danke, war sehr hilfreich, nächster Vertragsabschluss garantiert! Inspirierend, lehrreich, erfrischend, kreativ, visualisierend, unterhaltsam, großartig, humorvoll, locker – nicht so wie andere Trainer – mach weiter so.” – “Danke für das bunte & abwechslungsreiche Seminar – die Zeit verging, wie im Flug. Es lebt von Deiner Kreativität und Persönlichkeit! Ich bin begeistert!” – “Ganz großes Kino, tolle Show. Souverän und engagiert. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ein echter Gewinn!”

“Gern möchte ich Ihnen das positive Feedback aus Ihren Seminaren, welches mich erreicht hat, weitergeben. Die TeilnehmerInnen waren von Ihrer persönlichen erfrischenden und unverkrampften Art positiv angetan. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf die Fortführung im September.”

Sven Borrmann (interner Trainer), SPARKASSE OBERLAUSITZ-NIEDERSCHLESIEN

“Die Trainings mit Bastian übertrafen unsere Erwartungen besonders im Umgang mit: “..uns als Teilnehmern, in der fachlichen und technischen Umsetzung, im methodischen Vorgehen und in den vielen Praxistipps, seinem verkäuferischen know-how und auch mal dem Raum für Erfahrungsaustausch und Diskussion. Wir würden Bastian Breitenborn uneingeschränkt als Trainer wieder bei uns einsetzen/anderen Sparkassen empfehlen.”

“Ein Top-Level-Training, super, wow, sehr empfehlenswert!”

“Ich weiß es wirklich zu schätzen, was ich in diesen Tagen von dir gelernt habe, du bist ein großartiger Trainer. Ich habe mir viele Ideen mitgenommen, die ich in meiner Sparkasse implementieren möchte. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder in irgendeiner Weise zusammenkommen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.”

Joaquin Jimenez (Caja Solidaria Valle de Guadalupe), Peruanisch- / Mexikanische-Sparkassendelegation

In über 20 Lektionen erfährst du garantiert:

  • Wie die junge Generation wirklich tickt und was sie wirklich brauchen
  • Wie du mit speziellen Tricks und dem richtigen Mindset deinen Kunden für dich akquirierst
  • Erprobte und leicht umsetzbare Techniken, die dich am Telefon wirklich erfolgreich machen werden
  • Meine 13 SALES HACKS, wie du in einer Beratung deinen Kunden maßlos von dir begeisterst, mit u.a. diesen Themen:
    • Was brauchen sie für eine geschickte Methodik im Beratungsgespräch?
    • Wie wollen die Jugendkunden angesprochen werden?
    • Wie schaffst du es bei deinem Jugendkunden innerhalb von 5 Minuten einen riesigen Vertrauensvorschuss zu erhalten und den Druck rauszunehmen?
    • Wie kannst du die Termintreue und Verbindlichkeit bei Absprachen erhöhen?
    • Wie kommst du an Mama & Papa als Entscheidungsträger vorbei?
    • Was für eine Art der Beratung erwartet dein Kunde und wie schaffst du es, dass er in der Beratung am Ball bleibt?
    • Wie kannst du auch Themen wie Altersvorsorge, Einkommensschutz und Bausparen gekonnt platzieren?
    • Wie kannst du deine Produkte gekonnt verkaufen?
    • Wie dein Kunde sich die Kontoführungsgebühr Jahre im Voraus heute schon selbst verkauft?
    • Wie du auch heute schon Geschäft generierst und du heute säest, um später zu ernten
    • Wie du nachhaltig bei ihm in Erinnerung bleiben kannst?
  • Konkrete Formulierungsbeispiele und Erfahrungen aus der Praxis für eine gelungene Jugendkunden-Beratung 4.0
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JA, ich möchte gern mehr dazu wissen!

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