Du arbeitest in einem neuen Team? Du führst ein neues Team oder möchtest in deiner bestehenden Führungsrolle deinem Team den richtigen Impuls geben?

Jedem deiner Teammitglieder sind unterschiedliche Dinge wichtig im Leben und auch in der täglichen Arbeit. Die Herausforderung ist diese unterschiedlichen Werte erst einmal erkennen zu können, sie voneinander zu wissen und letztlich gemeinsam zu vereinen und damit sehr viel erfolgreicher zu sein als bis dato.

Dein Lieblingskollege schafft es einfach immer zu spät zu kommen oder vielleicht sogar andersherum? 😉 Vielleicht hattest du selbst schon einmal solch einen Anspruch, dem dein Kollege oder deine Kollegin nicht gerecht werden konnte.  Das kann gut sein, denn anders ist anders und eben nicht besser oder schlechter. Für den Anderen sind einfach nur andere Dinge mehr wichtig. Die Kunst ist es die Werte des anderen zu (er)kennen und mit seinen eigenen Werten zu vereinen.

Was ist dir z.B. eigentlich wichtig im täglichen Berufsalltag und in deiner Funktion? Kennst du die Werte deiner Kollegen? Habt ihr euch jemals darüber schon einmal ausgetauscht?

Ich empfehle euch unbedingt darüber offen zu sprechen und euch auf gemeinsame Teamwerte zu vereinen. Diese werden euch helfen den “Meistertitel” zu erlangen und machen euch sehr viel effizienter in eurem täglichen Tun.

Du willst wissen, wie du das genau umsetzen kannst? Genau das zeigen wir dir im Team-Werte-Training, eine hervorragende Teamentwicklung bei dir Vor-Ort und damit ganz individuell. Wir begleiten dich gern, freuen uns schon auf euch und auf einen ganz wunderbaren Austausch.

Dir hat mein Blog-Beitrag gefallen und du möchtest mir eine Freude machen? Dann gib mir dein persönliches Feedback ⬇️ und folge mir auf Instagram, um nichts mehr zu verpassen. Gefaltete Hände Emoji - U+1F64F

unverbindliche Buchungsanfrage